Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ungefährdeter Sieg im Odenwald

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am Sonntag stand auch für die wC2 das erste Spiel im Jahr 2019 an. Auf dem Plan stand das Auswärtsspiel bei der JSG Odenwald in Bad König. Nach gemeinsamer Anreise mit dem Dorfbus ging es auch fix los. Bis zum 2:2 konnten die Gastgeber noch mit dem TVG mithalten, doch dann zogen unsere Mädels uneinholbar davon. 4:20 für Glattbach lautete der Halbzeitstand. Vor allem die rechte Seite des TV mit Maja Rachorim Rückraum und Fiona Hemberger auf Außen war in Hälfte eins bestens aufgelegt. 

Da gab es für die Trainer nicht viel zu meckern in der Halbzeit und es sollte eigentlich genau so weiter gehen. Doch die Mädels verschliefen komplett den Start der zweiten Hälfte. Vier schnelle Gegentore waren eindeutig zu viel und so mussten die Trainer schnell zur Auszeit greifen. Zwar fingen unsere Mädels sich im Anschluss wieder, dennoch konnten sie zu keinem Zeitpunkt mehr an die starke Abwehrleistung aus der ersten Halbzeit anküpfen. 

Am Ende hieß es dann 16:36 für den TVG. Ein klarer Sieg, aber wenn man mal ehrlich ist und die Leistung aus den ersten 25 Minuten her nimmt, waren das eindeutig zu viele Gegentore. Trotzdem das wichtigste hat man aus dem Odenwald mitgenommen: 2 Punkte! 

Für den TVG spielten: Lilly Welsch TW, Helena Herrmann 1, Madleen Magstadt 5, Fiona Hemberger 7/1, Annika Meßenzehl 5, Maja Rachor 7, Jessica Magstadt, Annika Lindauer, Emelie Schuck, Mirlinda Saiti 2 und Lina Biesterfeldt 8/3

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

amrehnstenger_rad


rochehrlich_auto


breitingerbrille