Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Eintagsfliege oder Trendwende?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

4 Monate mussten vergehen, ehe die 1. Mannschaft endlich wieder einmal jubeln durfte. Mit dem sehnlichst erhofften und nicht weniger wichtigen zweiten Saisonsieg bleibt zumindest weiterhin ein kleines Fünkchen Hoffnung, vielleicht doch noch irgendwann das rettende Ufer zu erreichen. Dafür bedarf es aber in der Restsaison definitiv noch einiger Siege und Punktgewinne - und zwar unabdingbar auch auswärts. Und dahin geht es nun am kommenden Wochenende wieder, nämlich nach Spachbrücken, wo man auf Roßdorf/Reinheim trifft. Genau gegen diesen Gegner bestritt man erst kürzlich am 13.1. das Hinspiel und verlor unglücklich und knapp mit 26:27. Es sollte also durchaus möglich sein, sich dem Gegner erneut auf Augenhöhe zu präsentieren. Mit dem Hoffentlich neu gewonnenen Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel wäre das doch jetzt der ideale Zeitpunkt für eine Aufholjagd...