Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Verdienter Auswärtssieg der WA-Jugend!

wA Jugend: JSG Dieburg/Groß-Zimmern - TV Glattbach 20:26
Foto wA Jugend

Am 03.02.2019. stand die weibliche A-Jugend des TVG als Gast, dem Team der JSG Dieburg/Groß-Zimmern gegenüber. Der TVG übernahm schon in den ersten Minuten die Führung und konnte diese durch ein gutes Zusammenspiel und schöne Spielzüge ausbauen. Danach versäumten die TVG-Spielerinnen durch zu viele ungenaue Torabschlüsse eine noch höhere Halbzeitführung als den 7:11-Pausenstand zu erzielen.
Die zweiten 30 Minuten verliefen ähnlich wie die erste Hälfte. Erneut wurden die  Torchancen teils nicht konsequent verwertet und zusätzlich war die Abwehr, vor allem auf den Außenpositionen, etwas lückenhaft. Doch trotz dessen und einiger Ballverluste auf Seiten des TVGs, gelang es dem TVG-Team immer wieder die gegnerische Abwehr zu durchbrechen und das Spiel, auch Dank der starken Unterstützung von Luisa im TVG-Gehäuse, mit einem verdienten 20:26-Sieg zu beenden.
Damit belegen die TVG-Mädels nun den 3. Tabellenplatz mit 12:6 P., der in den weiteren Begegnungen gegen spielstarke Tabellennachbarn mit konstanten Leistungen zu verteidigen  ist.
Für den TVG spielten: Im Tor Luisa Dyroff, sowie im Feld Lena Andresen, Maria Bergmann 3, Janina Bleicher 5, Meike Dahlheimer 3, Julia Homes 1, Hanna Junker, Marie Junker 2, Katharina Körndl, Hannah Kraus, Jasmin Michalk 1, Anna Reinke 9, Leonie Schwind 2 u. Esther Wombacher.

Infobox wA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die WA-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr in der Kultur- u. Sporthalle Haibach
Abfahrt: 18:35 Uhr
Rückfahrt: 20:45 Uhr

Desweiteren wird von allen Spielerin- nen wöchentlich ein individuelles Lauf-Training durchgeführt!

Trainer:
Trainer-Team:
Ruta Latakaite-Willig
Michael Dyroff




Betreuer:
Helmut Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

raibafrisierlounge


mairecschnatz


ehrlich_autokowalewski