Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Einfache technische Fehler am Ende trüben gute Mannschaftsleistung

mB Jugend:
Foto mB Jugend

Unser TVG Team trat am Samstag sein zweites Spiel gegen die HSG-Bachgau an. Leider musste man etwas ersatzgeschwächt in die Partie gehen und noch dazu verletzte sich Jona G. noch in der ersten Halbzeit. Die Mannschaft startete gut in das Spiel, da vor allem in der Abwehr eine Teamleistung stattfand und im Angriff der Zug zum Tor gegeben war. So wurde über ein 3:5 ein 8:11 Spielstand erreicht und zur Pause führte der TVG mit 11:13. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft ihre Führung ausbauen und ein 16:20 herausspielen. Mit der Umstellung der gegnerischen Abwehr, die Liam B. durch eine Manndeckung aus dem Spiel nahm vermehrten sich die technischen Fehler. In folge dessen stand es rasch 26:24 und trotz größter Bemühungen unserer Jungs wurde das Spiel 27 zu 26 verloren. Für den TVG spielten: Leon Wohlrab (Tor), Liam Bashford 10, Liam Hemberger 4, Alex Busch 4, Tobias Junker 3, Max Dittfeld 2, Jona Gärtner 1, Joel Bonfig 1, Mike Schickling 1, Luca Rasch und Joshua Oehrlein.

Infobox mB Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die MB-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Dienstags 19:00-20:30 Uhr in der 2fach-Halle Leider
Abfahrt: 18:40 Uhr
Rückfahrt: 20:45 Uhr
Donnerstags 18:45-20:30 Uhr in der
Sporthalle Am Hohen Kreuz Haibach
Abfahrt: 18:20 Uhr
Rückfahrt: 20:45 Uhr

Trainer:
Florian Stanzel u. Bernd Nagel


T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welzbacherkrenz_naturstein


orschlerhornung


schobertmainsite