Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Revanche ist angesagt

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - MSG Großwallstadt
Foto Herren 1

Nach einer leider wieder einmal überdeutlichen Niederlage auswärts gibt es für den TVG am Samstag die Möglichkeit der Wiedergutmachung im Heimspiel gegen den TV Großwallstadt. Der Aufsteiger hat bisher dann doch etwas überraschend eine sehr durchwachsene Saison abgeliefert und steckt mitten im Absteigskampf. Obwohl unser TVG in 16 Spielen nur mickrige 5 Pünktchen eingesammelt hat, ist der kommende Gegner auch nur 5 Punkte entfernt. So dürfte die Sicht des Optimisten aussehen. Realistisch betrachtet wird es für unsere Jungs mit Blick auf die in der Retsaison immer stärker werdenden Gegner dann doch eher schwierig, noch genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Vor allem müsste es hierfür mit den teils desolaten Auswärtsergebnissen ein Ende finden und zweitens bräuchte man auch genügend einsatzfähiges Personal, um konkurrenzfähig zu sein. Wie das am kommenden Wochenende aussieht, wird man noch abwarten müssen. In jedem Fall steht dem TVG trotz des relativ geringen Punkteabstandes ein dicker Brocken ins Haus. Das musste man leidvoll im Hinspiel erfahren. Ein weiteres Beispiel ist die am vergangenen Wochenende erlittene äußerst knappe Niederlage gegen Primus Obernburg. Es wäre in jedem Fall schön, wenn sich unsere Jungs rehabilitieren könnten und ihr Heimgesicht zeigen würden.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
ab 01.01.19 Trainer-Gespann Steffen Schwob u. Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schwindfriedrich


krenz_getraenkewelsch


gemeindewerkeliesecke