Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Starker Gegner!

mD-Jugend:
Foto mD-Jugend

Am Samstag 03.02.19 stand die MD1-Jugend im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten der HSG Aschafftal vor einer schwierigen Aufgabe, da man bereits in der Vorrunde sowie im Pokal klare Niederlagen nicht vermeiden konnte. Im 3. Vergleich der Winterrunde sollte nun ein positiveres Ergebnis erreicht werden.
Leider konnte dieses Vorhaben in den ersten 10 Minuten nicht umgesetzt werden. Aufgrund von zu vielen Fehlern und zu wenig Gegenwehr geriet man mit 2:8 in Rückstand. Danach kamen die TVG-Jungs besser ins Spiel und konnten bis zum 6:13-Pausenrückstand das Match ausgeglichener gestalten.
Ähnlicher Verlauf in der 2. Halbzeit. Nach dem 9:17-Zwischenstand erhöhten die spielstarken Gäste bis zur 30. Min. mit 4 Toren in Folge auf 9:21. Die TVG’ler ließen den Kopf jedoch nicht hängen und konnten mit einer lobenswerten Moral und dem nötigen Kampfgeist die letzten 10 Minuten mit 8:6 für sich entscheiden, ohne die erneut klare Niederlage (17:27) verhindern zu können.
Für den TVG spielten: Im Tor F. Sorace und im Feld L. Harter, P. Herold 1, M. Hillesheim, J. Hochrein 4, J. Hove 1, J. Kiesel 3, M. Saiti 1, E. Schildberg, L. Schildberg 1 u. B. Sidla 6.

Infobox mD-Jugend

Jahrgang: 2007/08

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die Glattbacher MD-Jungs spielen unter JSG Glattbach/Haibach 2 und trainieren wie folgt:
Montags 18:45-20:15 Uhr in TV-Halle Glattbach
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
David Schüßler

Betreuer:
Tim Wottawah

Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

contectrastenger_rad


quovadiskowalewski


sodenthalergumbel