Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Einseitige Begegnung!

mD2-Jugend:
Foto mD2-Jugend

Die MD2aK-Jugend war am Sonntag 03.02. Gast bei der HSG Bachgau 2aK, gegen die man sich in der Hinrunde mit einem 19:19-Unentschieden trennte. Das Rückspiel sollte anders verlaufen, da der Gastgeber auf mehrere Spieler verzichten und E-Jugendliche einsetzen musste.
Von Beginn an war der TVG-Nachwuchs in den 2 x 20 Minuten in allen Belangen überlegen und nutzte die Unsicherheiten der teils jüngeren HSG’ler in der Zuordnung der Gegenspieler konsequent aus. Zahlreiche Ballgewinne wurden häufig mit Tempogegenstößen erfolgreich abgeschlossen, so dass nach einseitigem Spielverlauf ein 13:27-Auswärtserfolg für das TVG-Team zustande kam.
Für den TVG waren im Einsatz: Im Tor und Feld abwechselnd V. Kunsmann 5 u. E. Wottawah 2, sowie im Feld S. Hussain 4, L. Krempel 6, M. Saiti 3, E. Schildberg 3, L. Schildberg 4 u. B. Schuck.