Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 5. BAMBINO-Spieltag Winterrunde 2018/19 in TV-Halle

BAMBINOS: 5. Spieltag Bambinos in Glattbach
Foto BAMBINOS

Nach den BAMBINO-Spieltagen am 12.01. u. 20.01. war der TVG letzten Sonntag erneut Gastgeber in der TV-Halle. Vor vollbesetzten ‚Zuschauerrängen‘ zeigten 48 Mädels u. Jungs von den Vereinen SG Babenhausen, SG Dieburg, TV Glattbach, TV Kirchzell u. HSG Sulzb./Leidersbach., wie sie mit dem runden Leder bereits umgehen können. Bei einer Spielzeit von je 1 x 14 Min. wurden von dem krankheitsbedingt nicht kompletten TVG-Team folgende Ergebnisse erzielt:
TVG - TV Kirchzell 3:6
TVG - SG Babenhausen 1:0
TVG - HSG Sulzb./Leidersbach 12:0
TVG - SG Dieburg 4:3
Im Laufe dieses Spieltages waren die sportlichen Leistungen des TVG-Nachwuchses einigen Schwankungen unterworfen. Insbesondere in den beiden ersten Spielen gegen den TV Kirchzell (3:6) und SG Babenhausen (1:0!) konnte man sowohl in der Abwehrformation, als auch in der Offensive mit der Torausbeute von nur 4 Treffern nicht überzeugen.
Wie ausgewechselt präsentierte man sich in der  3. Begegnung gegen die HSG Sulzb./Leidersbach, in der die TVG-Youngster überaus spiel- u. einsatzfreudig sowie mit dem richtigen Tordrang aufspielten und einen 12:0-Erfolg bejubeln konnten. Spannend der Spielverlauf im abschließenden Match gegen die SG Dieburg, das mit lobenswertem Einsatz knapp mit 4:3 gewonnen wurde.
Große Begeisterung kam bei der Durchführung des Zwischenspieles ‚Rollbrettstaffel‘ auf, das zur Hälfte des Spieltages zur Freude der Kids und der Zuschauer durchgeführt wurde.
Für den TVG spielten: Lara Böhm, Sametha Dietz, Noel Krenz, Lennart Kunkel, Luis Lindner, Carlotta Schnatz, Kai Schustek, Oscar Welsch u. Elias Zoll.
DANKE an die fleißigen Helfer/innen im TV-Cafe u. der TV-Küche und den Kuchenbäckerinnen, sowie an 5 Mädels der WD-Jugend, die einen gelungenen Ablauf des Spieltages für den jüngsten Handball-Nachwuchs ermöglichten!

Infobox BAMBINOS

Jahrgang: Jungs u. Mädels 2012/13

Trainingszeiten:
Die Glattbacher Jungs u. Mädels spielen unter JSG Glattbach/Haibach und trainieren wie folgt:
Dienstags 15:45-17:00 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Helmut Kaup

Co-Trainer: FSL-lerin des TVG Anna Reinke


T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bernhardroch


tembrinkfriedrich


orschlerkrenz_getraenke