Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gerechte Punkteteilung!

mD2-Jugend:
Foto mD2-Jugend

Die MD 2aK-Jugend (13:3 P.) hatte am letzten Sonntag in der Wallstadt-Halle Kleinwallstadt gegen den Tabellenführer JSG Wallstadt (14:2 P.) anzutreten. Nachdem sich der TVG-Nachwuchs am 26.01. im Heimspiel gegen die Wällschter mit 19:16 durchsetzen konnte, wollte man natürlich auch im Rückspiel punkten.
Die 1. Halbzeit verlief ausgeglichen. Nach der 1:2-Führung legten die TVG-Jungs bis zum 8:9 immer ein Tor vor und die Gastgeber glichen wieder aus, so dass es zur Halbzeit den Spielanteilen entsprechend 9:9 stand.
Zu Beginn der 2. Hälfte wurden von der TVG-Truppe zahlreiche freie Einwurfmöglichkeiten vergeben, so dass man mit 12:9 u. 15:11 in Rückstand geriet. Danach kämpften sich die TVG-Jungs beeindruckend wieder zurück und hatten nach dem Anschlusstreffer zum 15:14 sogar die Chancen zum Sieg. In der Schlussphase erzielte jedoch die JSG die16:14-Führung, die vom nicht aufsteckenden TVG-Team nochmals zum gerechten Endstand von 16:16 ausgeglichen wurde.
Das TVG-Aufgebot: Im Tor u. Feld wechselweise V. Kunsmann u. E. Wottawah, sowie im Feld D. Emeliyanov, P. Herold 8, S. Hussain, J. Kiesel  5, L. Krempel, E. Schildberg, 1, L. Schildberg 2 u. B. Schuck.