Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zu viele Chancen nicht genutzt!

mD-Jugend 2:
Foto mD-Jugend 2

Die MD1-Jugend hatte letzten Sonntag die weite Fahrt zum Tabellendritten JSG Odenwald zu absolvieren, dem man in der Vorrunde zuhause noch mit 13:19 unterlag. Trotz des krankheits- u. verletzungsbedingt nur kleinen Kaders mit 1 TW u. 7 Feldspielern wollte man im Rückspiel ein besseres Ergebnis erreichen.
Der TVG kam auch gut ins Spiel und konnte mit der richtigen Abwehrarbeit und Spielbereitschaft mit 1:2 u. 2:3 vorlegen. Danach steigerten sich die favorisierten Gastgeber und kamen über 3:3 u. 6:3 zur 7:4-Pausenführung. Leider mangelte es beim TVG-Team in diesem Spielabschnitt an der Chancenverwertung, so dass in den ersten 20 Minuten nur magere 4 Törchen gelangen.
In der 2. Hälfte erneut ein lobenswerter Einsatz des TVG-Rumpfkaders. Über die Stationen 7:5/9:5 u. 11:9 konnte man das Match offen gestalten. Im weiteren Verlauf wurden erneut zu viele Torchancen liegen lassen, um in den Schlussminuten den möglichen Ausgleich noch herzustellen. Somit hatte man am Ende zwar ein günstigeres Ergebnis als in der Vorrunde erreicht, jedoch über die Spielstände 13:9 u. 14:11 und dem Endstand 17:13 den Odenwäldern die Punkte ein weiteres Mal überlassen müssen.
Das TVG-Aufgebot: Im Tor F. Sorace und im Feld L. Harter, S. Hussain, M. Hillesheim, J. Hochrein 3, M. Saiti 2, L. Schildberg 1 u. B. Sidla 7.

Infobox mD-Jugend 2

Jahrgang: 2007/08

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die Glattbacher MD-Jungs spielen unter JSG Glattbach/Haibach 2 und trainieren wie folgt:
Montags 18:45-20:15 Uhr in TV-Halle Glattbach
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
David Schüßler

Betreuer:
Tim Wottawah

Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_getraenkeschwind


contectraroch


schobertgruenestal