Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Heimniederlage für den TVG

wA-Jugend:

Am vergangenen Samstag stand für die weibliche A-Jugend des TVG bereits das erste Rückrunden-Spiel gegen HSG Dornheim/Groß-Gerau an. Zu Beginn machten die Mädels das Spielfeld unsicher und erzielten innerhalb weniger Sekunden das erste Tor. Auch Ihre folgenden Chancen verwandelten sie erfolgreich. Jedoch nach einiger Zeit holte der HSG auf und es kam zu einem Kopf an Kopf Rennen. Die fehlende Absprache in der Abwehr führte zu weiteren Gegentreffern, bevor kurz vor der Halbzeit im TVG-Angriff eine Besserung eintrat und es mit einem Zwischenstand von 13:12 in die Halbzeitpause ging.
Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte der TVG keine konzentrierten Spielzüge mehr spielen und tat sich schwer weitere Tore zu erzielen. Dadurch kam der HSG mit vielen überlegten Spielzügen an den Punktestand des TVG heran. Dies war hauptsächlich dem wenig einfallsreichen Angriff zu verschulden, der fast ausschließlich aus erfolglosen Mann-gegen-Mann-Aktionen bestand. Nach 60 Minuten stand auf der Anzeigetafel das Endergebnis von 22:27.
Für den TVG spielten: Im Tor Luisa Dyroff, sowie im Feld Bleicher Janina 2, Bergmann Maria, Dahlheimer Meike 4, Körndl Katharina 1, Kraus Hannah 1, Michalk Jasmin 2, Nagel Stefanie 2, Reinke Anna 10, Schwind Leonie und Vormwald Lea.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasamrehn


philipppeterheeg


contectraschobert