Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Sieg trotz schwacher Chancenverwertung!

wD Jugend:
Foto wD Jugend

Die weibliche D-Jugend (4:10 P.) hatte in der Goldbacher Sporthalle die einen Rang vor dem TVG platzierte HSG Stockstadt/Mainaschaff (6:6 P.) zu Gast.
Gegen das körperlich überlegene HSG-Team, das krankheitsbedingt nicht komplett antreten konnte, waren die TVG-Mädels anfangs unterlegen. Mit einer deutlichen Steigerung im Abwehrverhalten ermöglichten Tempogegenstöße beim 8:7 die erste TVG-Führung, die von den Gästen zum Halbzeitstand von 8:8 ausgeglichen wurde.
Im Verlauf der 2. Hälfte offenbarte der TVG-Nachwuchs große Probleme im Angriff, wo gute Torchancen nicht verwertet wurden. Dank einer Top-Leistung von Fiona im TVG-Gehäuse konnte man das Ergebnis bis zum 10:10 ausgeglichen gestalten, ehe der TVG mit 4 Tore in Folge vorentscheidend mit 14:10 vorlegen konnte. Letztlich ein verdienter 15:11-Erfolg für das einsatzfreudige TVG-Team, der bei einer besseren Chancenverwertung höher hätte ausfallen können.
Das TVG-Aufgebot:
Im Tor Fiona Schustek, sowie im Feld Franziska Bergmann, Magdalena Bieber, Anna Büttner, Greta Gesele, Clara Hanusch 5, Paula Hock 3, Selin Kasap, Annika Lindauer 4/2, Jessi Magstadt 3, Johanna Marusczyk, Emma Morbach u. Susanne Schürmann.

Infobox wD Jugend

Jahrgang: 2007/08

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die Glattbacher WD-Mädels betei-ligen sich in der Saison 2019/20 mit 2 Teams unter der neuen Bezeichnung JSG Glattbach/Haibach 1 u. 3aK am Spielbetrieb und trainieren wie folgt:
Dienstags 18:30-20:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Donnerstags 17:15-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anna Müller
Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke

Betreuer:
Diana Hanusch

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

contectratembrink


sauertonischuck


arnoldhornung