Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erfreulicher Auswärtssieg!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

In ihrem vorletzten Spiel der Winterrunde 2010/11 traf die weibliche E-Jugend (8:6 Punkte) am Sonntagmorgen in der Großwallstädter Sporthalle auf die JSG Wallstadt (4:6 P.) Trotz nicht kompletter Aufstellung waren die TVG-Mädels in der 1. Halbzeit bei der Spielweise 2 x 3:3 den Gastgeberinnen leicht überlegen und kamen über 1:4 zur 3:7-Pausenführung.

In der 2. Hälfte erhöhten die Wallstädter ihren Einsatz und der TVG-Nachwuchs offenbarte bei der Manndeckung über das ganze Feld einige Schwächen in der Zuordnung der Gegenspielerinnen, sowie im Zweikampfverhalten vor dem JSG-Gehäuse. Wallstadt kam über 5:8 und 9:11 bedrohlich auf und es war vor allem TVG-Torhüterin C. Rummler zu verdanken, dass es nicht zum Ausgleich kam. In der Schlußphase gelangen den TVG-Mädels mit lobenswertem Einsatz die entscheidenden Treffer zum erfreulichen 10:13-Auswärtssieg.

Für den TVG spielten: Torhüterin Rummler C. und im Feld Benner J. 4, Buhlert H., Eichler L., Flörchinger T., Gebler J. 6, Ibadov L., Klammer A. 2, Körndl K. 1, Kraus H. u. Thielke A.K.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_natursteinLutz


aschaffenburgerhofpfaffenmuehle


aubisodenthaler