Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage für den TVG!

wA-Jugend:

Am vergangenen Samstag traf die weibliche A-Jugend des TVGs auswärts in der Sporthalle am Wesner auf die JSG Groß-Bieberau/Modau.
Mit dem Wissen, dass man im Hinspiel gegen die JSG mit großem Abstand gewonnen hatte, gingen die Mädels vom TVG mit gutem Gewissen und großer Motivation ins Spiel. Zu Beginn war das Team hochkonzentriert und konnte trotz zahlreicher 7m für die gegnerische Mannschaft immer wieder an die JSG aufschließen. Doch durch zunehmend fehlende Absprache in der Abwehr konnten die Gegner ihren Vorsprung ausbauen und die Teams gingen mit einem Zwischenstand von 14:11 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit versuchten die Mädels des TVGs immer wieder durch eins-gegen-eins-Aktionen und verschiedenen Spielzügen an die JSG anzuschließen, dies gelang jedoch leider nicht. Die Konzentration seitens des TVGs ließ immer mehr nach, wodurch es dem Gegner in den letzten paar Minuten des Spiels gelang noch einmal ihren Vorsprung zu vergrößern. Dies führte dazu, dass man das Spiel mit einem Ergebnis von 28:22 beendete.
Für den TVG spielten im Tor: Luisa Dyroff, sowie im Feld: Lena Andresen, Maria Bergmann 3, Janina Bleicher 2, Hanna Junker, Marie Junker 2, Katharina Körndl, Hannah Kraus, Jasmin Michalk, Stefanie Nagel 2, Anna Reinke 8, Leonie Schwind 3, Leonie Staudt 1 und Esther Wombacher 1.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bayeraubi


hornungstenger_rad


Lutzfriedrich