Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überraschende Heimniederlage für WA-Jugend!

wA-Jugend:

Am vergangenen Samstagmittag stand für die weibliche A-Jugend des TVGs (aktuell 4. Platz mit 14:10 P.) das letzte Heimspiel der Saison 2018/19 gegen den Tabellenvorletzten JSG Hörstein/Michelbach, bei dem man in der Vorrunde beide Punkte entführen konnte, an.
Dem Tabellenstand entsprechend verlief die 1. Halbzeit. Die TVG-Spielerinnen zeigten sich den Gästen überlegen und konnten bis zum Pausenpfiff eine 10:5-Führung erzielen.
Umso unangenehmer der Verlauf der 2. Hälfte. Das JSG-Team holte aufgrund von nicht vorhandenen Absprachen und einer sehr enttäuschenden Spielweise des TVG‘s Tor um Tor auf und konnte sogar in Führung übernehmen. Der TVG-Spielerinnen waren auch im weiteren Verlauf nicht in der Lage, ihre gewohnten Leistungen abzurufen und mussten nach 60 Minuten eine überraschende 15:18-Niederlage hinnehmen.
Für den TVG spielten: Im Tor Luisa Dyroff und Christina Rummler, sowie im Feld Lena Andresen, Maria Bergmann 4, Janina Bleicher 4, Meike Dahlheimer 1, Hanna Junker, Hannah Kraus, Jasmin Michalk, Anna Reinke 2, Leonie Schwind 1, Leonie Staudt 1, Lea Vormwald 1 und Esther Wombacher 1.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

philippewg


aschaffenburgerhoffrisierlounge


goetzkunkel