Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ungefährdeter Sieg

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am Sonntag hatte die wC2ak des TVG die HSG aus Aschaffenburg zu Gast. Dabei wurden unsere Mädels von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten sich schon früh im Spiel absetzen 5:2 ; 10:2. Dabei überzeugten die Mädels am Beginn vorallem mit Abwehrarbeit. 22:10 lautete der Halbzeitstand. Besonders zu erwähnen gilt es hier, dass bereits nach 23 Minuten sich alle TVG Spielerinnen in die Torschützenliste eingetragen hatten. Wieder mal eine tolle Mannschaftsleistung. 

Auch in Halbzeit zwei war der TVG weiterhin Spiel bestimmt, allerdings lies die Defensive nun etwas zu wünschen übrig. Dies stimmte die Trainer trotz der hohen Führung nicht gerade glücklich. Schlussendlich gewann man aber problemlos mit 39:25. 

Für den TVG spielten: 

Lilly Welsch TW, Nicole Nzekwe 1, Maja Krause 2, Ulrike Peters 1, Helena Herrmann 2, Madleen Magstadt 4, Fiona Hemberger 5, Maja Rachor 3, Johanna Bergmann 1, Jessica Magstadt 2, Mona Lindauer 5, Emelie Schuck 1, Senia Schmidt 2 und Lina Biesterfeldt 10/1

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welzbachermaxisport


kontreugemuetlichkeit


watchmycityaschaffenburgerhof