Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage im letzten Saisonspiel!

wA-Jugend:

Am vergangenen Samstag trat unsere weibliche A-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen die JSG Crumstadt/Goddelau in Riedstadt an.
Schon die erste Halbzeit startete nicht gut für unsere Mädels. Durch eine nachlässige Abwehr und zu viele voreilig verworfene Torchancen konnte die JSG schnell in Führung gehen und diese auch halten, weshalb unsere TVG-Mädels mit einem Abstand von 11:6 Toren in die Halbzeitpause gingen.
Auch in der zweiten Hälfte lernten unsere Mädels nicht aus ihren Fehlern. Trotz einer besseren Abwehr wurden zu viele Torchancen einfach weggeworfen, was die Gegner nicht nur einmal zu ihrem Vorteil ausnutzten. Die Torwürfe wurden zu Ende der Halbzeit zwar endlich präziser und genauer gezielt, den Rückstand konnte der TVG aber nicht mehr verringern und so endete das letzte Saisonspiel mit einer Niederlage und dem Ergebnis 20:15 für die JSG.
Für den TVG spielten: Luisa Dyroff und Christina Rummler im Tor, Lena Andresen, Maria Bergmann 1, Janina Bleicher, Meike Dahlheimer 2, Hannah Kraus, Katharina Körndl, Stefanie Nagel 3, Anna Reinke 6, Leonie Schwind 2, Leonie Staudt, Lea Vormwald und Esther Wombacher 1.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainsitepeterheeg


bernhardtembrink


kunkelbrille