Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelingt nochmal ein Sieg?

Herren 1: Vorschau TV Bürgstadt - MSG Haibach/Glattbach
Foto Herren 1

Noch vier Spiele, dann ist die Ära des TV Glattbach in der Landesliga Hessen Süd vorbei. Drei dieser Begegnungen finden vor heimischem Publikum statt, so dass der TVG noch einige Chancen hat, sich gebührend zu verabschieden. Am Samstag trifft man dabei auf die MSG Groß-Bieberau/Modau II, die zwar am vergangenen Wochenende vom Meister Obernburg heftig verprügelt wurde, aber quasi gerettet ist. Ob man in so einer Situation befreit aufspielt oder eher den Schlendrian walten lässt, wird man am Wochenende sehen. Mit der MSG kommt am Samstag die Mannschaft in den Weberdome, gegen die der TVG bisher seinen einzigen Auswärtspunkt ergattern konnte. Trotz des sehr frustrierenden Saisonverlaufes zeigt der TVG doch immer wieder - vor allem daheim - Moral und gibt sich nicht kampflos geschlagen. Den Beweis dafür erbrachte man zuletzt auswärts in Kahl, als man relativ deutlich zurücklag, am Ende aber fast noch einen Punkt holte. Die TVG-Jungs werden sicher alles daran setzen, sich in den verbleibenden Spielen so teuer wie möglich zu verkaufen, um am Ende doch noch den ein oder anderen Punkt oder besser sogar Sieg einzuheimsen.