Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage im ersten Quali-Spiel!

wA Jugend:
Foto wA Jugend

Am vergangenen Samstag trat unsere weibliche A-Jugend ihr erstes Qualifikationsspiel für die BOL gegen die JSG Odenwald in Bad König an.
Schon die erste Halbzeit startete nicht gut für unsere Mädels. Durch eine nachlässige Abwehr und zu viele voreilig verworfene Torchancen konnte die JSG schnell in Führung gehen und diese auch halten, weshalb unsere TVG-Mädels mit einem Abstand von 15:6 Toren in die Halbzeitpause gingen.
Auch in der zweiten Hälfte lernten unsere Mädels nicht aus ihren Fehlern. Durch viele Fehlpässe wurden zu viele Chancen einfach weggeworfen, was die Gegner nicht nur einmal zu ihrem Vorteil ausnutzten. Zudem konnte die JSG mit vielen Gegenstößen viele einfache Tore erzielen. Den Rückstand konnte der TVG nicht mehr verringern und so endete das erste Quali-Spiel mit einer Niederlage und dem Spielergebnis 31:13 für die JSG Odenwald.
Für den TVG spielten: Luisa Dyroff und Christina Rummler im Tor, Lena Andresen 2 Janina Bleicher 1, Meike Dahlheimer 2, Hannah Kraus 3, Katharina Körndl, Leonie Schwind 2,  Esther Wombacher, Hanna Junker 1 und Marie Junker.

Infobox wA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die WA-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr in der Kultur- u. Sporthalle Haibach
Abfahrt: 18:35 Uhr
Rückfahrt: 20:45 Uhr

Desweiteren wird von allen Spielerin- nen wöchentlich ein individuelles Lauf-Training durchgeführt!

Trainer:
Trainer-Team:
Ruta Latakaite-Willig
Michael Dyroff




Betreuer:
Helmut Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzLutz


peterheegstenger


watchmycitysauertoni