Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wichtiger Sieg der WB-Jugend in Kleinwallstadt!

wB Jugend:
Foto wB Jugend

Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen die JSG Bürgstadt/Kirchzell hatte die weibliche B-Jugend der JSG Glattbach/Haibach es sich klar zum Ziel gesetzt, das zweite Qualifikationsspiel für die BOL erfolgreicher zu gestalten. Und dieses Ziel wurde mehr als erreicht.
Das Team, das seit dieser Woche von Lea Müller von den TVG-Damen als Co-Trainerin unterstützt wird, setzte gegen die JSG Wallstadt in Kleinwallstadt ein deutliches Zeichen. Aus einer sicheren und aggressiven Abwehr heraus erspielte sich die Mannschaft eine Chance nach der anderen. Die JSG-Mädels ließen nur wenig zu und gingen deshalb mit einem komfortablen 4:12-Vorsprung in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte blieb das Team hochkonzentriert, so dass der Gegner insgesamt gerade einmal 3 Treffer erzielen konnte. Das JSG-Team zog aber keineswegs die Handbremse, sondern suchte weiterhin den schnellen und direkten Abschluss. Nach 50 Minuten hieß es dann ganz klar 21:7 für die JSG Glattbach/Haibach.
Das Team der JSG:
Im Tor mit Anna Filip u. Maria Weymer, sowie im Feld Johanna Bergmann, Nike Beyer 3, Lisa-Maria Büttner, Theresia Gerstenhöfer, Laura Hofmann 1, Anna Kiesel 5, Mona Lindauer 1, Leonie Lips 5, Annika Miksch 1, Anna Nagel 1, Mirlinda Saiti 3 u. Annabell Schröder 1.

Infobox wB Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die WB-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Dienstags 19:00-20:30 Uhr in der Sporthalle Am Hohen Kreuz Haibach
Abfahrt: 18:35 Uhr
Rückfahrt: 20:50 Uhr

Freitags 19:00-20:30 Uhr in der 2fach-Halle Leider
Abfahrt: 18:40 Uhr
Rückfahrt: 20:50 Uhr

Trainer:
Christian Beyer
Co-Trainerin Lea Müller

Betreuer:
Tobias Lindauer
Nick Kowalewski

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

peterheegroch


gruenestalgemuetlichkeit


raibagumbel