Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Glanzloser Sieg zum Auftakt der Qualifikation

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am Sonntag, dem 19.05.2019, bestritt die männliche A-Jugend ihr 1.Qualifikationsspie für die Bezirksoberliga gegen die JSG Wallstadt in der Sporthalle Kleinwallstadt.
Unsere JSG, bestehend aus den Vereinen TV Glattbach und TV Haibach, bestritten ihr erstes gemeinsame Spiel als neue Mannschaft und kamen direkt gut ins Spiel. Man war gleich zu Beginn immer 2 - 3 Tore vorraus, bis sich unser Team zum Pausenstand auf 10:17 sogar auf 7 Tore absetzen konnte.
In der 2. Halbzeit ging man jedoch viel zu unkonzentriert ins Spiel und fing an den Gegner wieder ins Spiel kommen zu lassen. Der Gastgeber konnte den Rückstand auf einmal auf nur noch 3 Tore verkürzen. Eine viertel Stunde vor Schluss sammelte sich unsere JSG wieder und fing an wieder Tore zu werfen. So stand am Ende ein 25:30  Sieg auf der Anzeigetafel. Hervorzuheben ist, dass unsere beiden Torhüter Rene Lips und Fabien Herzog sehr gut im Tor waren und eine 100% gehaltener Bälle vom 7 Meter hatten.

Für die JSG spielten: Lukas Hesbacher (13), Dustin Eckrich (6), Fabian Hock (4), Jannik Lindauer (2), Liam Hemberger (2), Luis Seltsam (1), Phillip Melzer (1), Jona Gärtner (1) und Simon Nagel (1).

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bernhardkontreu


gumbelewg


orschlerrengel