Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick Beachhandball-Turnier beim TV Haibach

F Jugend:
Foto F Jugend

Am letzten Samstag 13.07. fand auf den 2 Sandplätzen des TV Haibach das beliebte Beachhandball-Jugendturnier für die Altersklassen C-Jugend bis Minis statt. Ab 09:00 bis ca. 19:00 Uhr konnten die Spiele glücklicherweise bei günstiger Witterung u. angenehmen Rahmenbedingungen zur Freude aller Teilnehmer durchgeführt werden.
Ab 09:00 Uhr durfte sich der jüngste Nachwuchs von den BAMBINOS, MINI 1, sowie der WE- u. ME-Jugend in den 2 ‚Sandkästen‘ bei einer Spielzeit von je 1 x 7 Min. austoben und versuchen, auf dem ungewohnten Untergrund mit dem Beachball Tore zu erzielen. Die jeweils spielfreien Teams fanden viel Freude und Abwechslung beim Buddeln außerhalb der Spielfelder, so dass der Spaß und das Spielen miteinander nicht zu kurz kamen.
Großes Bemühen und hohe Anforderungen auf den Spielfeldern, wo in 4 + 1-Formationen gespielt wurde. Nachfolgend die Ergebnisse und kurze Spielberichte von den JSG-MINI 1-Teams mit Glattbacher Beteiligung:
MINI 1
Hier war die JSG mit einem Haibacher Team und zwei Glattbacher Teams beteiligt. Insbesondere das Team JSG Glattbach/Haibach 3 mit den TVG-Jungs L. Betz, N. Krenz, L. Kunkel, O. Welsch, E. Zoll u. K. Schustek konnte mit Einsatz u. Spielfreude überzeugen, wobei Keeper Lennart ein starker Rückhalt war. Die Ergebnisse:
Glattb./Haib. 3 - Kahl/Kleinosth.1  3:3
Glattb./Haib. 3 - Glattb./Haib. 2  4:0
Glattb./Haib. 3 - Glattb./Haib. 1  5:1
Glattb./Haib. 3 - Kahl/Kleinosth. 2  5:0
Glattb./Haib. 3 - Sulzbach/Leid. 5:2
Glattb./Haib. 3 - Erlenbach 5:0
Das Team JSG Glattbach/Haibach 2 mit den Mädels Lara Böhm, Chiarra Brunner, Sametha Dietz u. Carlotta Schnatz, das wechselweise von 1-2 Jungs vom Team JSG 3 ergänzt wurde, hatte gegen die überwiegend männlichen Gegenspieler deutlich schwerer. Trotzdem ein dickes Lob für die nicht nachlassende Einsatzbereitschaft in allen Spielen, die im letzten Match gegen die HSG Kahl/Kleinostheim mit einem 2:2-Unentschieden belohnt wurde. Die Ergebnisse:
Glattb./Haib. 2 - Glattb./Haib. 1  0:1
Glattb./Haib. 2 - Glattb./Haib. 3  0:4
Glattb./Haib. 2 - Kahl/Kleinosth. 2  0:1
Glattb./Haib. 2 - Sulzbach/Leid.  0:6
Glattb./Haib. 2 - Erlenbach 1:3
Glattb./Haib. 2 - Kahl/Kleinosth. 1  2:2
Da bei den Minis vernünftigerweise keine Tabelle geführt wird, waren am Ende alle Youngster Sieger und konnten bei der Siegerehrung eine Medaille, Urkunde und etwas Süßes in Empfang nehmen.

Infobox F Jugend

Jahrgang: Jungs u. Mädels 2011

Trainingszeiten:
Die Glattbacher Jungs u. Mädels spielen unter JSG Glattbach/Haibach 1 + 2 und trainieren wie folgt:
Montags 15:45-17:15 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Helmut Kaup

Co-Trainer: FSJ-lerin des TVG Anna Reinke

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rochquovadis


friedrichaubi


bayerbergmann