Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Die Dritte ist zurück!

Herren 3:

Erfreulicherweise kann die neu gegründete MSG Haibach/Glattbach in dieser Saison sogar drei Herrenmannschaften an den Start bringen und auch für die MSG 3 ging es am Samstagabend in die neue Runde.

Nach einer weiten Fahrt nach Erbach stand da also am Samstag um 19.30 Uhr ein wirklich einmaliges Team auf der Platte. So etwas wie ein gemeinsames Training vorab gab es nämlich nicht und einige hatten sich quasi erst vor der Halle kennengelernt. Weiterhin war in der Mannschaft auch alles vertreten: Comebacker, Studenten, Altstars und mit Lukas Maier sogar ein Torwart im linken Rückraum. Eingespielt war man also keines falls, aber eines hatten alle Mann gemeinsam: man wollte Spaß haben.

Da die folgenden 60 Minuten handballarisch wohl wirklich kein Leckerbissen waren, möchten wir den Bericht hier gerne kurz halten. Highlights wie starke Paraden von Niklas Hesbacher im Tor oder Rückraumtore von Lukas Maier gab es natürlich einige, dennoch verlor die uneingespielte MSG 3 am Ende das Spiel.
Zwischenstände: 4:4 ; 10:10 ; 15:10 ; HZ 16:15 ; 22:18 ; Ende 26:22

Zum Abschluss wünschen wir unserem Routinier Kai Schumacher noch alles gute und eine schnelle Genesung, Leider verletzte er sich kurz vor Spielende.

Für die MSG spielten:

Niklas Hesbacher TW, Jannik Homes 3, Malte Eschenbrücher, Kai Schumacher, Lukas Maier 5, Tim Prediger, Niklas Schwind 4, Matteo Sickenberger 6, Valentin Schwinger 2, Daniel Henz 2 und Nic Kowalewski 

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzbayer


welschphilipp


mainspessartgasgoetz