Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Es gelingt der langersehnte erste Erfolg!

mA Jugend: JSG Odenwald - JSG Glattbach/Haibach (MA) 20:30
Foto mA Jugend

Nach drei bitteren Pleiten in den ersten drei Saisonspielen reiste man am Samstagnachmittag mit dem festen Vorsatz in den Odenwald etwas für das Punktekonto zu tun. Allerdings verschlief man wieder einmal die Anfangsphase komplett und lag schnell mit 5:1 in Rückstand. Nach einer frühen Auszeit besserte sich das Spiel der Gäste allmählich und man näherte sich dem Gastgeber Tor um Tor an. Beim 12:13 in der 25. Minute übernahm Glattbach / Haibach die Führung und gab diese fortan nicht mehr her.

Ab diesem Zeitpunkt, vor allem aber in der gesamten zweiten Hälfte, zeigte das Team zu welch einer Leistung es wirklich im Stande ist: Aus einer starken Abwehr -mitsamt gutem Torhüter- heraus wurde schnell nach vorne gespielt, was zu etlichen einfachen Toren führte. Zehn Minuten vor dem Ende hatte man dann den Vorspung auf 19:25 ausgebaut und konnt gar nochmals eine Schippe drauflegen.
Schlussendlich stand ein hochverdientes 20:30 auf der Anzeigentafel und die Leistung in der zweiten Halbzeit lässt auf weitere Punktgewinne in den kommenden Spielen hoffen.

Für die JSG am Ball: R. Lips; S. Nagel (11/8), L. Hesbacher (9), D. Eckrich (3), F. Hock, P. Melzer (je 2), J. Gärtner, N. Kaup, L. Hemberger (alle je 1), J. Lindauer u. F. Weigand

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

watchmycityklein


bergmannehrlich_auto


pfaffenmuehleschuck