Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Beste Saisonleistung von wC2-Jugend!

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am 09.11.2019 bestritt die weibliche C-Jugend JSG Glattbach/Haibach 2 in der BOL ihr 2. Heimspiel gegen die Mädchen vom TV Schaafheim und zeigte ihre bisher beste Saisonleistung.
Von der ersten Minute an funktionierte die oftmals noch kränkelnde sehr offensive 3-2-1 hervorragend. Immer ballorientiert, ständig auf Ballhöhe sinkend und jederzeit helfend gelangen viele Balleroberungen und so stand es nach vier Minuten 4:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurden zahlreiche Chancen vergeben und im Positionsangriff war zu wenig Bewegung ohne Ball. So ging es mit einer 10:4 Führung in die Halbzeitpause.
Nach der Pause konnten die Schaafheimerinnen zunächst  auf 10:6 verkürzen, ehe sich das offensive Abwehrspiel mit schnellen Umschalten und vielen Gegenstößen durchsetzte und die Führung kontinuierlich bis zum Endstand von 32:12 anwuchs.
Es spielten: Im Tor Karoline Neuberger,  sowie im Feld Helena Herrmann 4, Emma Huyer 1, Anna Grzella 4, Selin Kasap, Selina Lebert 10, Jessica Magstadt 3, Frida Reis, Nike Richard, Senia Schmidt 1, Emelie Schuck, Sophie Waßmer 9/3 u. Victoria Yilmaz.

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welschfriedrich


sodenthalerhornung


arnoldtembrink