Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Nächster Punktgewinn

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Eine ganz schwache erste Halbzeit spielte die JSG am vergangenen Samstagabend. Man fand zu keiner Zeit die richtige Einstellung zum Spiel und zum Gegner und lag schnell mit 9:3 in Rückstand. Diesen Vorsprung hielten die Gastgeber die komplette erste Halbzeit, sodass bei einem Spielstand von 18:11 die Seiten gewechselt wurden.

Auch danach stellte sich vorerst keine Besserung ein und bis zum 23:15 wurde der Gast munter an die Wand gespielt. Danach ging plötzlich ein Ruck durch die JSG und diese erzielte binnen sechs Minuten ebenso viele Tore, während der Spielfluss bei Stockstadt / Mainaschaff wie abgeschnitten war und diesen gar nichts mehr gelang. Dennoch behielt der Gastgeber in dieser Phase einen kühlen Kopf und schien sich spätestens beim 28:23 wieder stabilisiert zu haben. Aber Glattbach / Haibach schlug nochmals zurück und hatte bei 29:29 eine Minute vor Ende tatsächlich den Ausgleich geschafft. Zwar kassierte man nochmals einen Treffer, konnte aber quasi mit dem Schlusspfiff das 30:30 erzielen und man darf aufgrund des Spielverlaufs von einem glücklichen, jedoch aufgrund der starken kämpferischen Leistung in den letzten 20 Minuten nicht unverdienten, Punktgewinn sprechen.

Es spielten: R. Lips; L. Hesbacher (6), P. Melzer, D. Eckrich (je 5), S. Nagel (5/2), L. Hemberger (4), F. Hock (3), J. Lindauer, L. Seltsam (je 1), F. Weigand u. J. Gärtner

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckewelzbacher


frisierloungearnold


fahrbachtalkowalewski