Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Problemloser Auswärtssieg für ME2-Jugend!

mE2-Jugend:
Foto mE2-Jugend

Ihr 3. Meisterschaftsspiel hatte die männliche E-Jugend JSG Glattbach/Haibach 2 mit den Haibacher Jungs letzten Sonntagnachmittag in der Sporthalle Gesamtschule Reichelsheim gegen die HSG Rodenstein zu bestreiten.
Nach 3 Spielminuten stand es schon 0:4 für das JSG-Team. Die Gastgeber hatten es bei der Spielweise 2 x 3:3 schwer über die Mittellinie zu kommen und somit prasselte ein Tor nach dem anderen ein. Nach einseitigem Spielverlauf lag der JSG-Nachwuchs zur Halbzeitpause bereits mit 1:16 in Führung.
In der 2. Hälfte  weitere Überlegenheit des Gäste-Teams, so dass am Ende die JSGler mit einem 27:4-Kantersieg und 2:0 Punkte die weite Heimreise angetreten konnten.
Es spielten: Abwechselnd im Tor und Feld Maurice Morhard 5 u. Malte Papenberg 2, sowie die Feldspieler Mete Buyar, Justus Brand 2, Emilian Graßmann 4, Jakob Heinrich 1, Moritz Pfoh 7, Emil Schneiderbanger 1, David Schwind 1 u. Johann Stolz 4.

Infobox mE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Donnerstag 17:30-19:00 Uhr KUS-Halle Haibach
Freitag 16:00-17:30 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Christian Schwind

Co-Trainerin Merle Papenberg

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

watchmycitymairec


gemeindewerkebergmann


morhardsauertoni