Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Leider wieder keine Punkte!

wD1-Jugend: JSG Glattbach/Haibach (WD) - TV Schaafheim 12:17
Foto wD1-Jugend

Im vierten Meisterschaftsspiel waren für die weibliche D-Jugend JSG Glattbach/Haibach 1 mit den Glattbacher Mädels erneut keine Punkte in der Bezirksoberliga zu holen.
Das Heimspiel gegen den TV Schaafheim begann ausgeglichen bis zum 4:4 in der 10 Minute. Die Abwehr stand kompakt und im Angriff konnte man durch gute Aktionen einfache Tore erzielen.
Im weiteren Spielverlauf gelang bis zur Halbzeit jedoch kein weiteres Tor, so dass der JSG-Nachwuchs bis zur Halbzeitpause mit 4:7 in Rückstand geriet.
Die Gäste kamen aufgeweckter aus der Kabine, erzielten bis zur 27. Min. 4 Tore in Folge (4:11) und zogen dem JSG-Team davon. Danach waren auch die JSG-Spielerinnen endlich wieder im Spiel angekommen und konnten bis zur 33. Min. auf 9:13 verkürzen. Leider lief man in den verbleibenden 7 Minuten diesem Rückstand hinterher und konnte die 12:17-Niederlage nicht mehr abwenden.
Gespielt haben: im Tor Fiona Schuster, sowie im Feld Franziska Bergmann, Eva Breitinger 1, Anna Büttner 1, Greta Gesele 1, Clara Hanusch 4, Rose Hoffmann 5, Finnia Kraus, Magdalena Liliensiek, Mea Scheltens, Elisabeth Schertler u. Susanne Schürmann.