Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klarer Heimsieg für MD2-Jugend!

mD2-Jugend: JSG Glattbach/Haibach II (MD) - HSG Aschaffenburg 08 (MD) 23:14
Foto mD2-Jugend

Nach einer längeren Spielpause hatte die männliche D-Jugend JSG Glattbach/Haibach 2, formiert mit Glattbacher Jungs, am 16.11. ihr 2. Meisterschaftsspiel zu bestreiten. 
Im Heimspiel gegen die HSG Aschaffenburg 08 entwickelte sich ein ausgeglichener Spielverlauf, in dem sich beide Teams in der Führungsrolle abwechselten und kein Team mit mehr als ein Tor vorlegen konnte. So ging es nach 20 Min. beim Stande von 8:8 in die Halbzeitpause.
Das 8:9 sollte die letzte Führung für die HSG sein. Die JSG-Jungs steigerten sich im weiteren Verlauf zunehmend, stellten bis zur 24. Min. auf 12:9 um und bauten über die weiteren Zwischenstände von 14:12/17:12 u. 20:13 ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Letztlich stand nach einer überzeugenden Leistung in der 2. Hälfte ein klarer 23:14-Sieg für das JSG-Team auf der Anzeigetafel.
Es spielten: Im Tor Vincent Kunsmann, sowie im Feld Daniil Emeliyanov 5, Sebastian Hein 3, Subhaan Hussain 5, Leonard Krempel 3, Max Mallad, Ben Schüle, Ben Schuck, Jonas Stenger 4 u. Elias Wottawah 3.