Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wiederholung des Hinspielerfolgs

mA Jugend: JSG Glattbach/Haibach (MA) - JSG Odenwald 35:23
Foto mA Jugend

Die fast schon obligatorische Schlafmützigkeit zu Beginn einer Partie zeigte das Team auch gegen den Gast aus dem Odenwald. Vor allem die rechte Seite der Gäste konnte zu Beginn schalten und walten wie sie wollte und so blieb das Spiel bis zum 11:10 ausgeglichen. Kurz vor dem Seitenwechsel legte der Gastgeber einen kleinen Zwischensprint hin und erzielte vier Tore hintereinander.

In der zweiten Hälfte konnte man dann endlich einmal zeigen, was man wirklich leisten kann, wenn man einmal konzentriert an die Sache herangeht. Jeder Rückraumspieler ging kompromisslos in 1-gegen-1-Situationen und konnte diese fast immer für sich entscheiden, was dann zu beinahe hundertprozent in einem Torerfolg endete. So baute das Team die Führung immer weiter aus und gegen Ende überrannte man die Gäste förmlich. So tat man sogar noch etwas für das Torverhältnis und nach dem schwachen Start in dies Saison mit 0:6-Punkten holte das Team aus den vergangenen vier Spielen 7:1-Punkte und so arbeitet man sich in der Tabelle weiter nach vorne.

Es siegten: R. Lips, L. Hesbacher (16/6), J. Lindauer, L. Hemberger (je 4), S. Nagel (4/1), F. Hock, F. Weigand, D. Eckrich (alle je 2), L. Seltsam (1) u. J. Gärtner

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rengelquovadis


aubiphilipp


Lutzschnatz