Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Nächster Saisonsieg für WE 3aK!

wE3 aK-Jugend: JSG Glattbach/Haibach III (WE) (a.K.) - TV Schaafheim (a.K.) 2:0
Foto wE3 aK-Jugend

Am vergangenen Sonntag hatte die weibliche E-Jugend JSG Glattbach/Haibach 3aK ihr nächstes Heimspiel gegen die Mädels vom TV Schaafheim. Obwohl einige Spielerinnen, die zuvor beim Spiel des wE2-Teams bereits eingesetzt wurden, etwas ausgepowert waren, wollte man trotzdem auch dieses Spiel für sich entscheiden.
Bei der Spielweise 2 x 3:3 dominierten klar die JSG-Mädels. Sie spielten schön zusammen und konnten immer wieder sehenswerte Tore erzielen. Hätte man zu Beginn des Spieles nicht erst den gegnerischen Torwart warm geworfen, wäre die  Halbzeitführung von 16:3 noch höher ausgefallen.
In der zweiten Hälfte war die Luft bei unseren Mädels etwas raus. Das Spiel entwickelte sich ausgeglichen, wobei der TV Schaafheim sogar mehr Tore werfen konnte. Da die Glattbacherinnen allerdings in der ersten Halbzeit mit guten Leistungen vorgelegt hatten, konnte man das Spiel klar für sich entscheiden (20:9). Hier zeigte sich mal wieder, dass der JSG-Nachwuchs bei der Spielweise 6:6 noch Defizite hat, an denen man im Training weiter arbeiten muss.
Für den TVG spielten: Abwechselnd im Tor Greta Hillesheim 2 u. Georgia Trovato 5, sowie im Feld Enas Aldalati, Tarja Arndt, Johanna Bensmann, Maja Breitinger, Charlotta Gesele, Eva Harter 8, Edda Hauck 4, Nicol Kraus, Nele Otrzonsek 1, Julie Scheiffele, Yora Scheltens u. Paula Schürmann.

Infobox wE3 aK-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kunkelraiba


schobertwelsch


kowalewskibernhard