Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Keine Siegeschance beim Tabellenführer!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Im letzten Meisterschaftsspiel der Winterrunde 2010/11 hatte die WE-Jugend am letzten Samstagmorgen beim verlustpunktfreien Tabellenführer TV Haibach anzutreten. Wie erwartet eine äußerst schwierige Aufgabe für die TVG-Mädels, denn die Haibacher bestimmten bei der Spielweise 2 x 3:3 insbesondere durch eine im Angriff mit ca. 13 Toren herausragende und nicht zu neutralisierende Spielerin  von Beginn das Spielgeschehen. Trotz einer vorbildlichen kämpferischen Einstellung konnte der TVG-Nachwuchs einen 0:9- und 2:16-Rückstand bis zur Halbzeitpause nicht verhindern.

In der 2. Halbzeit ließen sich die TVG-Mädels trotz des hohen Rückstandes nicht entmutigen. Mit einer lobenswerten Einstellung konnte man den weiteren Spielverlauf offener gestalten, zumal Haibach ihre alles überragende Spielerin kurzzeitig auch mal auswechselte. Mit einer offensiven Manndeckung bis zur Mittellinie fand das TVG-Team immer besser in das Spiel und über die Zwischenstände 3:18/6:18/7:23 u. 11:23 konnte bis zum 12:26-Endergebnis zumindest ein 10:10-Unentschieden in der 2. Halbzeit erreicht werden.

Für den TVG spielten in Haibach: je 1 HZ Torhüter u. Feldspielerin Buhlert H. u. Rummler C. 1, sowie im Feld Benner J. 2, Berlinger L., Eichler L., Ernst R., Gebler J. 6, Herold E.M., Ibadov L., Klammer A. 3, Kraus H. u. Michalk J.

 

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemuetlichkeitewg


kowalewskisodenthaler


pfaffenmuehlefriedrich