Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erneut keine Punkte für die MSG 3

Herren 3:

Mit einem erneut sehr kleinen und bunt gemischten Kader trat die MSG 3 am Samstagmittag in Hörstein ein. Leider konnte das Team aber auch in dieser Woche keine Punkte einfahren. Trotz starker Anfangsphase und einem starkaufspielenden Maurice Herzog im Tor fehlten der MSG im Angriff einfach die Alternativen und Möglichkeiten genügend Tore zu erzielen. Dennoch bewies das Team Moral und kämpfte über 60 Minuten und war selbst mit 3(!) gelernten Torhütern im Rückraum in der Lage doch den ein oder anderen Treffer zu erzielen. 
Nun hat das Team in der nächsten Woche noch die letzte Chance auf Punkte im Jahr 2019. Um 12 Uhr empfängt man am Samstag zum Auftakt des Heimspieltages die dritte Mannschaft des BSC Urberach. Da wären zwei Punkte doch ein versöhnlicher Abschluss zum Jahresende. 

Für die MSG spielten: Maurice Herzog TW, Tim Prediger 3, Niklas Schwind 2, Daniel Ott 3, Kristian Mitrovic-Herzog 1, René Lips 4, Jonas Hofmeister 4, Tino Staudt 2 und Lukas Maier 4 

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

goetzgumbel


bayerkrenz_getraenke


contectrawatchmycity