Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

D1-Jugend spielt Unentschieden

mD1-Jugend:
Foto mD1-Jugend

Endlich. Ein Erfolgserlebnis für die Haibacher Jungs der männlichen D1-Jugend der JSG Glattbach-Haibach. Nach einer aufreibenden und enttäuschenden Hinrunde mit vielen unglücklichen Niederlagen konnten die Jungs der männlichen D-Jugend gegen die mJSG Churfranken ihren ersten Punkt dieser Runde erobern.
In einem spannenden und  umkämpften Jugendspiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Im Spielverlauf konnte sich keine Mannschaft im Spiel entscheidend absetzen. Am Ende gab es dann ein leistungsgerechtes 24:24.
Die Haibacher Jungs überzeugten in diesem Spiel oft durch ihre Schnelligkeit und ihren guten Zug zum Tor. Den Punkt feierte die Mannschaft wie einen Sieg, der in diesem Spiel auch möglich gewesen wäre.
Für die JSG am Ball: Lucas, Max, Simon, Ruben, Ben, Konrad, Pascal, Elias, Gregor, Jaspar, Moritz und Felix

Infobox mD1-Jugend

Jahrgang: 2007/08

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Montag 18:00-19:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Trainer/Betreuer-Team:
Thilo Hauer, Max Möschl, Sven Waßmer

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

peterheegjs


krenz_natursteinwatchmycity


mairectembrink