Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Quo Vadis TVG?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem verpatzten Start in die Rückrunde steht der TVG im kommenden Spiel gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg schon unter Zugzwang. Will man das selbstgesteckte Ziel erreichen und am Ende einen vorderen Tabellenplatz belegen, darf man am Sonntag nicht noch mehr Punkte liegen lassen.

Die MSG Groß-Zimmern/Dieburg liegt nach ihrem Aufstieg im letzten Jahr mit 18:12 Punkten direkt hinter dem TVG. Im Hinspiel konnte man nach enttäuschenden Ergebnissen gegen Böllstein/Wersau und Michelbach das erste mal das volle Potential abrufen und schickte die Spielgemeinschaft mit dem Ergebnis von 37:26 nach Hause. Trotzdem darf man diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen. Groß-Zimmern/Dieburg ist zuhause bestimmt auf Wiedergutmachung aus und wird alles dafür tun, dem TVG einen spannenden Kampf zu liefern.

Los geht's am Sonntag, den 6. Februar um 17:30 Uhr in der Schlossgartenhalle in Dieburg.