Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Quo Vadis TVG?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem verpatzten Start in die Rückrunde steht der TVG im kommenden Spiel gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg schon unter Zugzwang. Will man das selbstgesteckte Ziel erreichen und am Ende einen vorderen Tabellenplatz belegen, darf man am Sonntag nicht noch mehr Punkte liegen lassen.

Die MSG Groß-Zimmern/Dieburg liegt nach ihrem Aufstieg im letzten Jahr mit 18:12 Punkten direkt hinter dem TVG. Im Hinspiel konnte man nach enttäuschenden Ergebnissen gegen Böllstein/Wersau und Michelbach das erste mal das volle Potential abrufen und schickte die Spielgemeinschaft mit dem Ergebnis von 37:26 nach Hause. Trotzdem darf man diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen. Groß-Zimmern/Dieburg ist zuhause bestimmt auf Wiedergutmachung aus und wird alles dafür tun, dem TVG einen spannenden Kampf zu liefern.

Los geht's am Sonntag, den 6. Februar um 17:30 Uhr in der Schlossgartenhalle in Dieburg.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

pfaffenmuehlecontectra


schnatzrengel


maxisportsodenthaler