Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg der WE2-Jugend!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am vergangenen Sonntag empfing die weibliche E-Jugend JSG Glattbach/Haibach 2 die wJSG Bürgstadt/ Kirchzell.
Vom Hinspiel noch wusste man, dass der JSG-Nachwuchs klarer Favorit war und es wahrscheinlich zu einem einseitigen Spiel kommen würde. Trotzdem ging man motiviert und konzentriert ins Spiel. Mit einer guten Abwehrleistung u. einem schönen Zusammenspiel im Angriff konnten die Glattbacher ein Tor nach dem anderen werfen. Bei einem Spielstand von 14:0 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Hälfte ging so weiter, wie die erste aufgehört hatte. Die überforderten Gäste hatten kaum eine Möglichkeit aufs Tor zu werfen. Und wenn dies doch mal der Fall war, parierten unsere zwei Torhüterinnen Greta und Georgia fast jeden Ball. Erfreulicherweise konnten sich nahezu alle JSG-Mädels in die Torschützenliste eintragen und auch die zahlreichen Wechsel durch das Trainerteam konnten dem Spielstand nicht schaden. Am Ende gewann man zum Leidwesen der Gäste klar mit 30:3.
Für den TVG spielten: Im Tor abwechselnd Greta Hillesheim 1  u. Georgia Trovato 8, sowie im Feld Enas Aldalati, Maja Breitinger 1, Charlotta Gesele, Eva Harter 6, Edda Hauck 5, Maria Helfrich 7, Julie Scheiffele 1 u. Paula Schürmann 1.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jumaschwind


bernhardwelsch


krenz_getraenketembrink