Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Stürmischer Sieg in Hessen

Damen: SG RW Babenhausen - TV Glattbach 7:38
Foto Damen

Am Sonntagmittag wurde die Partie Babenhausen gegen Glattbach zu einer noch unstürmischen Zeit um 12 Uhr angepfiffen. Die Babenhausener Löwinnen hatten gegen die Glattbacherinnen, die gerade in der Liga einen sehr guten Lauf haben,  nichts zu verlieren und konnten frei aufspielen. Aber Glattbach stürmte gleich los und machte es den Löwinnen an dem Spieltag nicht leicht, die grün/weißen gingen bis zur 11 Spielminute mit 10:0 in Führung. Babenhausen schaffte es nicht die bis dahin sehr vielen Gegenstöße von Glattbachs Lisa Hock zu verhindern und konnte selbst bis zur Halbzeit vier Zähler für sich erzielen.  (4:19).  In Halbzeit zwei ließ bei den TVGlerinnen nach einem 5:28 Spielstand etwas die Konzentration nach und man vertendelte das ein oder andere mal einen sicher geglaubten Ball im Tor. Aber auch nach diesem kurzen „tief“ rollte der TVG-Express trotz Sturmwarnung einfach weiter und konnte das Spiel am Ende mit 31 Toren unterschied für sich gewinnen. (7:38 Endstand).    

Für den TVG waren dabei: Lisa Hock (10), Denise Rosenzweig (3), Lea Smetana (6), Maria Stolle (1/1), Ruta Latakaite-Willig (4), Leonie Schwind, Johanna Möckl (3/1), Leonie Staudt, Lea Müller (3), Anna Reinke (8), Annika Wüst und Anabell Ott

Für den TVG geht’s erst wieder nach der Faschingszeit am 01.03. weiter, der Mitabsteiger ist auf dem vierten Platz in der Tabelle und sehr Heimstark also freuen sich die Damen auf Rege Unterstützung um 15:30 Uhr in Groß-Zimmern.

Infobox Damen

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Mittwoch 20:00-21:30 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Stephanie Grötsch

Co-Trainer: Michael Dyroff

Betreuer:
Anna Müller

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasmaxisport


philippsodenthaler


gruenestalbergmann