Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Die Miltenberger Wochen gehen weiter

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden im letzten Spiel gegen den TV Großwallstadt 2 trifft die 1. Mannschaft jetzt auf den nächsten Vertreter aus dem Landkreis Miltenberg. Mit dem TV Kirchzell 2 hat man eine Mannschaft zu Gast, die wie der TVG in den letzten beiden Spielen jeweils ein Remis erreicht hat und derzeit auf dem 7. Tabellenplatz rangiert. Sicherlich keine einfache Aufgabe für die Milde-Truppe, denn die Kirchzeller konnten mit ihrem Kader aus jungen und erfahrenen Spielern in dieser Saison unter anderem schon Obernburg, Kleinwallstadt und Bürgstadt schlagen. Allerdings muss dem TVG auch nicht Bange sein, zeigte man doch im Hinspiel eine überzeugende Leistung und gewann souverän mit 26:35. So kann es für die TVG-Jungs nur heißen die Konzentration zum Ende der Saison weiterhin hochzuhalten und an die Hinspielleistung anzuknüpfen. Dabei kann Trainer Eckhard Milde vorraussichtlich auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Im Vorspiel trifft die 2. Mannschaft auf die Oberliga-Reserve aus Fränkisch-Crumbach. Dabei will man sich für die ärgerliche Hinspielniederlage revanchieren und weiterhin die Chance auf den 2. Tabellenplatz wahren. Die junge Mannschaft von Trainer Markus Stanzel hat seit dem Hinspiel sicherlich an Qualität und Erfahrung gewonnen und geht als Favorit gegen den 10. der Tabelle in die Begegnung. Trotzdem darf den Gegener natürlich nicht unterschätzen.

Die Begegnungen im Überblick (beide Weberbornhalle Goldbach):

02.04.2011 18:30 Uhr,  1. Mannschaft - TV Kirchzell II

02.04.2011 16:30 Uhr,  2. Mannschaft - TV Fränkisch-Crumbach II

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schwindaubi


maxisportphilipp


goetzarnold