Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Unnötig hohe Niederlage

wA-Jugend:

Letzten Samstag spielte die weibl. A-Jugend im zweiten Spiel der Sommerrunde in Hösbach gegen die JSG Odenwald. Schläfrig begannen wir das Match, so dass wir gleich ins Hintertreffen gerieten. Unseren Gegnern gelangen zu einfache Tore, ohne dass wir groß dagegen angingen.  Auch der Angriff war zu harmlos und so lagen wir schnell mit 2:7 zurück. Mitte der ersten Halbzeit gelang es dann zwar das Spiel zu verbessern, leider konnte aber auch durch drei unnötige Zeitstrafen gegen die TV-Mädchen die Abwehr nicht im geringsten stabilisiert werden. Mit 8:16 ging es in die Pause. 

Die im Anschluß an den Seitenwechsel folgenden zehn Minuten sollten die unsere besten in diesem Spiel werden: gutes Abfangen von Bällen in der Abwehr und beherztes Angreifen vor dem gegnerischen Torraum im Spiel „1gg1“ ließen den Abstand auf fünf Tore schmelzen und es keimte Hoffnung auf.  Leider konnte durch konditionelle Mängel und vier weiteren Zeitstrafen das Niveau nicht gehalten werden und die Odenwälderinnen liefen wieder mühelos durch unsere Abwehr.  Der Endstand von 21:34 fiel zu hoch aus, in diesem Spiel wäre mit mehr Konzentration durchaus mehr drin gewesen.

Es spielten  im Tor Lisa Mößle (1. HZ) und Sabrina Schwab (2. HZ)  und als Feldspielerinnen  Thalia Benzing, Simone Flörchinger (2), Sabine Fuchs (4) Natalie Hesbacher (4), Maike Hummels (1),  Diana Schäffer (1), Bee Soiploi (5), Jessica Weise (4)

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schobertmainsite


kunkelpeterheeg


orschlerrengel