Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erneute Niederlage in der BOL-Quali!

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Am Samstagabend traf die männliche C1-Jugend in der Bezirksoberligaqualifikation in ihrem ersten Heimspiel auf die HSG TV/FC Hösbach. Man wollte trotz eines sehr dünn besetzten Spielerkaders mit sieben Feldspielern (darunter 3 Spieler der C2) ein gutes Spiel abliefern. Den Beginn der Partie verschlief man jedoch völlig und geriet schnell mit 0:4 in Rückstand. Die Abwehr war noch überhaupt nicht auf dem Feld und der Angriff agierte viel zu statisch und schloss mit unvorbereiteten Würfen ab. Doch man konnte sich, gestützt auf gute Paraden unseres Torhüters, wieder zurück ins Spiel kämpfen und glich in der 8. Spielminute zum 4:4 aus. Doch nun verließ uns ein wenig das Wurfglück und einige Bälle trafen Aluminium oder wurden von dem starken Gästetorhüter abgewehrt und so musste man mit 8:13 die Seiten wechseln. In der 2. Spielhälfte lieferte man eine sehr schwache Partie ab. Der Spielmacher der Gäste wurde nicht rechtzeitig gestört, so dass dieser meist sehr frei zum Torerfolg ziehen oder seine Mitspieler gut einsetzen konnte. Im Angriff produzierte man viele technische Fehler und das Rückzugverhalten stellte man komplett ein. So konnte sich Hösbach leicht Tor um Tor absetzen und unsere Jungs verloren das Spiel am Ende völlig verdient mit 19:32. Fazit: Sehr schwache Leistung in der 2. Halbzeit, passend zur Trainingseinstellung der Woche. Gutes Torhütergespann verhindert höhere Niederlage. Für den TVG spielten: Bernhard Levin, Eschenbrücher Sebastian (6), Flaschenträger Felix, Henz Daniel (8), TW Hesbacher Niklas, Messner Nick, Meyer Philipp (4), TW Rickert Julian, Steigerwald Florian (1).

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

contectraquovadis


frisierloungegoetz


ewgstenger