Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klare Niederlage im Odenwald

wA-Jugend:

Am Samstagabend waren wir mit der wA-Jugend zu Gast in Kirchbrombach gegen die JSG Odenwald. Nach dem Unentschieden der letzten Woche hatten wir uns auch hier Chancen ausgerechnet. In den ersten 20 Minuten war der Gegner zwar immer knapp in Führung, aber wir konnten gut mithalten und blieben auf Tuchfühlung. Danach jedoch kam ein radikaler Einbruch mit vielen Fehlpässen und leichtfertig verschossenen Bällen. Der Gegner bedankte sich mit konsequenten Tempogegenstößen und zog locker auf 17:7 davon. Zur Halbzeit konnten wir noch etwas aufholen, mit 17:10 wechselten wir die Seiten.

Auch nach der Halbzeit gelangen uns weitere Anschlusstreffer, es kam etwas Hoffnung auf. Aber an diesem Tag war der Gegner deutlich cleverer, in den Einzelaktionen dynamischer und vor allem konsequent im Verwerten von Tempogegenstößen. Hier war ein deutlicher Unterschied zu unserer Chancenauswertung zu erkennen. Außerdem war unsere Deckung an diesem Tag sehr lückenhaft. Somit spiegelt die 36:20-Niederlage die in diesem Spiel gezeigte Leistung wider. Hervorzuheben ist Jessica Weise, die mit dynamischen Aktionen zu insgesamt 10 Toren kam.

Mit dabei waren: Cagla Acikgöz, Simone Flörchinger 1, Sabine Fuchs 2, Natalie Hesbacher 2, Meike Hummels 3/1, Diana Schäffer 1/1, Bee Soiploi 1, Jessica Weise 10, Sabrina Schwab, TW Lisa Mößle

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldstenger_rad


amrehnvoelker_metzger


quovadisliesecke