Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Trotz Leistungssteigerung Niederlage beim Tabellenführer!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Nach der Niederlage in Obernburg hatte die WE-Jugend am Sonntagmorgen ihr 4. und letztes Qualispiel bei der noch verlustpunktfreien JSG Wallstadt zu absolvieren. Erfreulicherweise präsentierten sich die TVG-Mädels beim Tabellenführer im Vergleich zum Vortag wesentlich spiel- und einsatzfreudiger. Allerdings fehlte dem TVG-Angriff bei dem Spielsystem 2 x 3:3 gegen die unangenehme Manndeckung der Gastgeberinnen das Durchsetzungsvermögen, so dass man nach der 0:1-Führung trotz lobenswerten Taten in der TVG-Abwehr mit 2:4, sowie bis zum Pausenpfiff mit 3:6  in Rückstand geriet.

Die Spielweise in der 2. Hälfte wurde leider zunehmend von der körperbetonten Manndeckung der Kleinwallstädter geprägt, die kaum einen für ein WE-Jugend-.Spiel wünschenswerten Spielverlauf zuließ. Der TVG-Nachwuchs steckte jedoch nicht auf und konnte mit gutem Einsatz die Niederlage mit 6:11 in Grenzen halten, wozu auch C. Rummler, die in der 2. Halbzeit das TVG-Tor hütete, mit dazu beitrug.

In Kleinwallstadt waren für den TVG dabei im Tor und Feld T. Flörchinger u. C. Rummler 2, sowie die Feldspielerinnen H. Buhlert 2, M. Dahlheimer, L. Eichler 1, R. Ernst, E. M. Herold, S. Israel, K. Körndl, H. Kraus 1 u. J. Michalk.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

pfaffenmuehleschobert


rochmairec


lieseckebernhard