Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Heimpremiere

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Groß-Zimmern will die 1. Mannschaft nun auch im ersten Heimspiel gegen Michelbach beide Punkte einfahren. Dies ist sicherlich ein machbares Unterfangen. Allerdings dachte man sich dies auch im letzten Jahr und da holte man letztendlich gegen die Michelbacher nur einen von möglichen vier Punkten. Damit dies nicht noch einmal passiert muss sich der TVG schon steigern. Vor allem Abwehrverbund und Torhüter haben etwas gut zu machen. Doch da der TVG gut Abwehr spielen kann, wird er es auch irgendwann zeigen. Und dann sollte es mit dem angestrebten Sieg klappen.

Wer den TVG übrigens in den nächsten Wochen zu Hause sehen will, der sollte sich tunlichst schon am Wochenende auf nach Goldbach machen, denn bis in den Dezember hinein wird es dann nur noch eine Gelegenheit geben, den TVG zu Hause anzufeuern. Der Spielplan will es nämlich so, dass von den ersten neun Begegnungen nur zwei zu Hause und sieben in der Fremde zu bestreiten sind!