Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ohne Chance beim Meisterschaftsfavoriten

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Am vergangenen Samstag war unsere männliche C1-Jugend zu Gast bei den kombinierten der MJSG-C Main-Spessart.

Der Gastgeber, welcher ebenfalls noch ohne Verlustpunkte dastand, lies uns von Beginn an merken, dass wir nur durch ein schnelles, variables Angriffspiel zu Torerfolgen kommen sollten. Dies gelang uns jedoch über weite Strecken des Spiels nicht. Konnten wir durch gute Abwehrarbeit zu Beginn bis zum 3.2 das Ergebnis noch ausgeglichen halten, wurde die körperliche Überlegenheit mit laufender Spielzeit deutlich merkbar und die Gastgeber konnten bis zur Halbzeit auf 13.6 davonziehen.

Zur zweiten Halbzeit wollten wir nun noch aggressiver zu Werke gehen und durch Positionswechsel und schnelles Spiel im Angriff der Rückstand minimieren. Dies gelang uns leider nur in Ansätzen. Die Abwehr lies noch etwas mehr nach, wodurch die Gastgeber ohne großen Aufwand erfolgreich sein konnten und der Angriff produzierte einige unnötige technische Fehler wodurch weitere einfache Tore gegen uns erzielt werden konnten.
Somit musste man, auch aufgrund des Fehlens wichtiger Spieler, gegen den Meisterschaftsfavoriten eine empfindliche Niederlage von 27.14 hinnehmen.

Für den TVG aktiv waren:

TW: Rickert J., Hesbacher N. ; Breitinger A. 1, Breitinger V. 2, Eschenbrücher S. 3, Flaschenträger F. 1, Henz D. 4, Meßner N. 2, Sauer P. 1

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2004/05

Trainingszeiten:
Saison 2018/19
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spieler nicht mit einem MC-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Jungs des Jahrgangs 2004 trainieren u. spielen in der MB-Jugend. Die Jungs des Jahrgangs 2005 trainieren in der MD-Jugend!

Trainer:

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemuetlichkeitrengel


quovadisliesecke


watchmycityschnatz