Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Nächster Brocken für die 1. Mannschaft

Herren 1: Vorschau MSG Groß-Bieberau/Modau II - TV Glattbach
Foto Herren 1

Zwar liest sich die Punktausbeute von 1:5-Punkten in den letzten 3 Spielen nicht besonders toll, doch die Art und Weise wie der TVG dem Zweiten Obernburg in einem verloren geglaubten Spiel noch einen Punkt abzwackte zeigt, dass die Mannschaft voll intakt ist und auch zu allem fähig. Im 4. Auswärtsspiel in Folge steht dem TVG nun aber die größte aller Hürden bevor, denn am Samstagabend wartet der bisher unangefochtene Spitzenreiter Bürgstadt auf den TVG. Einem kleinen Verlustpünktchen stehen bereits 19 auf der Habenseite zu Buche. Will der TVG am TVB dranbleiben, muss was Zählbares mitgenommen werden. Nach der Endphase in Obernburg darf man sich sogar durchaus berechtigte Hoffnungen machen, aber sicher nur dann, wenn man die Leistung aus dem Tuspo-Spiel über 60 Minuten bringt. Eine 15-minütige Auszeit wie in den beiden letzten Partien darf sich der TVG nicht leisten. Wenn man sich nun auch noch ans letzte Jahr erinnert, als der TVG in Bürgstadt eine bitterböse Klatsche einstecken musste, dann dürfte es bzgl. der Motivation keine Probleme im TVG-Lager geben.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rengelstenger


raibaaubi


bergmannjs