Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zurück in der Erfolgsspur!

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Die männliche C1-Jugend fand, nach der deutlichen Niederlage in der Vorwoche, wieder den Weg zurück in die Erfolgsspur. Gegen die JSG Odenwald benötigte man jedoch eine lange Anlaufphase, um den Sieg in trockene Tücher zu packen. Von Beginn an knüpfte man an die passive Abwehrleistung aus der letzten Woche an und auch die Abschlussschwäche war dem Trainer wieder einmal ein Dorn im Auge. Die Führung wechselte in den ersten 20 Minuten ständig, bevor der TVG mit einem kleinen Schlussspurt mit 14:11 in die Pause ging. Im zweiten Abschnitt agierte man im Angriff wiederum zu statisch und so konnte der Gast beim Spielstand von 16:15 den Anschlusstreffer erzielen. Durch eine verbesserte Abwehrleistung konnte man sich jedoch nun mit 22:17 in der 35. Spielminute absetzen. In der Schlussphase baute der TVG die Führung schrittweise aus und siegte durch eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit klar mit 31:23. Erfreulicherweise konnte sich jeder Feldspieler in der Torschützenliste eintragen. Für den TVG spielten: Breitinger Valentin (1), Eschenbrücher Sebastian (7/1), Flaschenträger Felix (1), Henz Daniel (7), TW Hesbacher Niklas, Messner Nick (5), Meyer Philipp (2), TW Rickert Julian, Sauer Philipp (1), Steigerwald Florian (7).

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gumbelkrenz_naturstein


maireckontreu


bayergemeindewerke