Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ein Sieg MUSS her!!

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - TuS Griesheim
Foto Herren 1

Mit nunmehr 1:7 Punkten aus den vergangenen 4 (Auswärts)spielen ist der TVG ins untere Mittelfeld der Tabelle abgerutscht. Am Wochenende darf sich die Truppe um Trainer Eckhard Milde nun endlich wieder zu Hause präsentierenn. Gegner ist der TV Haibach, der zuletzt auch erhebliche Probleme hatte und mit einigen anderen Teams im Tabellenkeller steckt. Für den TVG gilt es, die schlechte Partie in Bürgstadt vergessen zu machen. Will man bis Weihnachten nicht in größere Nöte gelangen, muss dieses Spiel gewonnen werden. Dabei muss man noch mehr improvisieren als in den letzten Begegnungen, denn mit V. Schmidt fehlt berufsbedingt einer der zuletzt wenigen nicht verletzten oder angeschlagenen Spieler. Unterstützung aus dem Kader der 2. Mannschaft ist aber schon eingeplant, so dass das Unternehmen Sieg angegangen werden kann. Dazu muss aber eine kollektive Leistungssteigerung her, sonst könnte es auch gegen Haibach ein böses Erwachen geben.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzgemeindewerke


philippvoelker_metzger


hornungschobert