Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Versöhnlicher Jahresabschluss wird angepeilt

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Das letzte Spiel des Jahres 2011 findet wieder daheim statt. Gegner ist am Sonntag die Landesliga-Reserve aus Babenhausen. Beim TVG lief es nach dem starken Rundenauftakt mit 8:0 Punkten in den letzten Wochen nicht wirklich rund, so dass man nun mit 12:8 Zählern in die letzte Partie geht. Hier ist ganz klar ein Sieg das Ziel, so dass die weiße Weste zumindest daheim bestehen bleibt. Allerdings weiß man gar nicht so recht, auf was genau man sich einstellen muss, haben die Gäste doch eher heterogene Ergebnisse vorzuweisen. Letzte Woche ließ die SG allerdings aufhorchen, als sie Michelbach daheim böse abwatschte. Der TVG muss sich also auf eine unangenehm zu spielende Mannschaft einstellen, sollte aber - schöpft man sein Potential gut aus - durchaus in der Lage sein, die Oberhand zu behalten