Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Neues Jahr mit (noch) alten Sorgen

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Sonntag beginnt für die 1. Mannschaft das Jahr 2012 mit der Partie in Babenhausen. Diese Begegnung gabs erst im letzten Spiel vor Weihnachten und der TVG gewann nach einer Leistungssteigeerung in der 2. HZ letztlich verdient. Nun geht es allerdings auswärts ran und da dürfte es etwas unangenehmer werden, denn die SG präsentierte sich in ihren letzten Heimspielen recht stark.

Beim TVG wird sich in dieser Begegnung im Hinblick auf die seit etlichen Wochen angespannte Personalsituation noch nicht viel ändern, bevor dann in den nächsten Wochen hoffentlich sukzessive mit der Rückkehr der meisten verhinderten oder langzeitverletzten Spieler zu rechnen ist. Jetzt muss aber erstmal der bisherige Stamm möglichst zwei Punkte einheimsen, um dann richtig angreifen zu können und an der Spitze dran zu bleiben.