Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wiedergutmachung gegen Groß-Umstadt 2?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am letzten Wochenende kassierte die dezimierte 1. Mannschaft gegen Babenhausen eine vermeidbare Niederlage. Vor allem in der Abwehr konnte man den Gegner nie in den Griff bekommen. Mit der Drittligareserve aus Groß-Umstadt kommt nun eine weitere robuste und erfahrene Mannschaft zum Heimspiel in die Goldbacher Weberbornhalle, die unserer Mannschaft im Hinspiel die erste Saisonniederlage beibrachte. Mangelnde Chancenauswertung und fehlendes Tempospiel waren im Hinspiel die Ursachen der Erfolglosigkeit.

Genau an diesen Punkten muss der TVG angreifen, denn es ist kein großes Geheimnis, dass die "alten Recken" aus Groß-Umstadt mit Tempospiel zu schlagen sind und die sich bietenden Chancen konsequent genutz werden müssen. Personell kann man noch immer nicht aus dem vollen schöpfen, sodass Coach Eckhard Milde zum improvisieren gezwungen wird. Nichtsdestotrotz will der TVG zuhause weiter ungeschlagen bleiben. Los geht's am Sonntag um 17:00 Uhr in der Weberbornhalle Goldbach. Das Vorspiel bestreitet die mA-Jugend gegen die JSG Wallstadt 2.